Interface Design Mailingliste: [Interface] Technikspaß

Autor: Andrasch Brapp (anschwan_at_ds.fh-koeln.de)
Datum: Son 07 Mai 2000 - 03:56:44 CEST



Da in den letzten Mails immer wieder die Frage aufgetaucht ist, ob all diese 3D-Arbeiten im Hinblick auf Darstellung von Information im Bereich Interface wirklich nötig sind, oder ob es sich hier meistens einfach nur um Image-Politur, Technikspielerei, oder experimentelle Ansätze handelt, hier noch einmal ein Beispiel, das ich zur Diskussion stellen möchte. www.pob.de (falls noch nicht geschehen) Eine Seite der Deutschen Lufthansa deren Urheber mir unbekannt sind. Aesthetisch gesehen gefällt mir diese Seite ausgesprochen gut, aber auch hier stellt sich natürlich wiedereinmal die Frage, ob eine herkömmliche Navigationsleiste nicht auch ausreichend gewesen wäre.

Andreas Schwankl



Archiv: http://www.ds.fh-koeln.de/~marian/interface/ Abmelden : Eine E-Mail ohne Betreff an Majordomo_at_ds.fh-koeln.de senden und "unsubscribe interface_at_ds.fh-koeln.de" im Textfeld eingeben