Interface Design Mailingliste: [Interface] medienforum NRW

Autor: Stefan Terlinden (st_at_ds.fh-koeln.de)
Datum: Die 09 Mai 2000 - 14:21:18 CEST



Hallo Liste,

der FB Design wird auch dieses Jahr wieder auf dem gemeinsamen Stand der

Hochschulen NRW vom Wissenschaftsministerium vertreten sein. Diese Beteiligung wird organisiert von Melanie Völker und mir. Natürlich werden wir Projekte, Diplome und Vordiplome aus dem "medialen Bereich" (Videos, Animationen, Interface-Design, Netzauftritte, RadioBlind..) dort auf zwei Computern präsentieren. Eine Internetanbindung ist ebenfalls vorgesehen.
Wir werden eine Auswahl treffen müssen, was alles präsentiert wird. Optimal wäre es, wenn so etwas wie eine Director-Präsentation als Abspielbasis geschaffen werden würde (aber wer soll das machen ?).

Das Medienforum NRW findet vom 05. - 07. Juni in den Deutzer Messehallen

statt. Für den Aufbau am Sonntag 04. Juni, als auch für die Messetage werden pro Tag jeweils 2 StudentInnen als Standbetreuung gesucht. Ich werde ebenfalls täglich vor Ort sein. Da jeweils 2 StudentInnen den Stand betreuen, wird genug Zeit sein, um einen Streifzug über die Messe zu unternehmen.

Vorschläge für die Präsentationsinhalte sind willkommen.

Für alle interessierten StudentInnen schlage ich ein erstes Treffen am Dienstag 16.05. um 13.30 Uhr in Raum 409 vor.

Ich bitte um kurze Rückmeldung, ob bei den Listen-Teilnehmern Interesse an der Standbetreuung besteht.

Grüße

Stefan Terlinden



Archiv: http://www.ds.fh-koeln.de/~marian/interface/ Abmelden : Eine E-Mail ohne Betreff an Majordomo_at_ds.fh-koeln.de senden und "unsubscribe interface_at_ds.fh-koeln.de" im Textfeld eingeben