Interface Design Mailingliste: [Interface] PHP Coder als kostenloser Download

Autor: Oliver Hanff (o.hanff_at_ds.fh-koeln.de)
Datum: Mit 06 Dez 2000 - 17:09:08 CET



Hallo,

unter der URL http://phpcoder.stsoft.cjb.net/ steht ein kostenloser PHP Coder zum Download bereit. Syntaxhervorhebung und automatisches Vervollständigen von PHP- und HTML-Ausdrücken sind bestimmt wertvoll, denn nicht jeder ist in der Lage UltreEdit PHP beizubringen. Mehr kann ich dazu leider noch nicht sagen, da ich es mir selber gerade erst heruntergeladen habe. Der Tipp kommt aus der letzten CT(Ausgabe 25/2000), wo das Teil auch noch etwas näher beschrieben ist.

Grüße
Oliver Hanff



Archiv: http://www.ds.fh-koeln.de/~marian/interface/ Abmelden : Eine E-Mail ohne Betreff an Majordomo_at_ds.fh-koeln.de senden und "unsubscribe interface_at_ds.fh-koeln.de" im Textfeld eingeben