Interface Design Mailingliste: [Interface] The brain

Autor: Michael Wolf (wolf_at_formlos.com)
Datum: Fre 26 Jan 2001 - 16:55:55 CET



http://www.thebrain.com

Für viele von Euch vielleicht schon ein alter Hut. Las vor zwei Jahren mal was in "der Zeit" über "the brain". Die Gesellschaft hat sich mittlerweile ganz schön gemacht und ist, soviel ich weiss, immernoch nicht von Microsoft aufgekauft worden.

Für mich eines der interessantesten realisierten Interfaces zur Zeit. Wird als Desktop-, Web- und Intranet-Lösung angeboten. Habe leider keine Macanwendung gefunden. Irgendwann habe ich mal in einer Thesaurus-Maschine rumgeklickt, die so ähnlich funktionierte. Weiss jemand, wo ich die finde?

Hier noch ein Interview mit Peter Fuchs (Chairman and Chief Executive Officer von the brain) zum Anhören.
http://www.wallstreetreporter.com/interviews/dec/20/TheBrainTechnologies.htm



Michael Wolf     

    formlos design studio
    www.formlos.com

    7, rue de l´Abbé de l´Epée
    75005 Paris     

    t   +33(0)140517938
    f   +49(0)403603140956
    m   +49(0)173 5441639

    @ wolf_at_formlos.com

Archiv: http://www.ds.fh-koeln.de/~marian/interface/ Abmelden : Eine E-Mail ohne Betreff an Majordomo_at_ds.fh-koeln.de senden und "unsubscribe interface_at_ds.fh-koeln.de" im Textfeld eingeben