Interface Design Mailingliste: [Interface] Vorstellung

Autor: Claus Cyrny (ccyrny_at_freenet.de)
Datum: Son 16 Sep 2001 - 07:46:51 CEST



Hallo,

ich habe mich gerade für eure mailing-List angemeldet und möchte mich kurz vorstellen.

Ich beschäftige mich seit nunmehr fünf Jahren mit Computergrafik und Web-Design und habe gerade im Rahmen eines Praktikums ein Interface für eine CD-ROM gestaltet (mit Toolbook II 5.0). Da mir das sehr viel Spaß ggemacht hat, möchte ich mich in Zukunft auf Interface-Design spezialisieren.

Noch eine kurze Frage: Mit welcher Sprache programmiere ich am besten Interfaces? Man hat mir geraten, Java zu lernen. Was die Plattform angeht, habe ich bisher unter Windoze gearbeitet, möchte jetzt aber auf Linux umsteigen.

Grüße,

Claus

--
Member of the HTML Writers Guild
Mitglied der tekom (http://www.tekom.de)
http://user.prodigy.de/ccyrny/ [ Computer Graphics / VFX ]
mailto:ccyrny_at_freenet.de




____________________________________________________________________________
Abmelden: <http://www.ds.fh-koeln.de/listen/?mode=unsubscribe&id=interface>
Archiv: http://www.ds.fh-koeln.de/~marian/interface/