Interface Design Mailingliste: Re: [Interface] Intuitive Software Interfaces (P. S.)

Autor: Claus Cyrny (ccyrny_at_freenet.de)
Datum: Die 02 Okt 2001 - 15:31:04 CEST



Ich schrieb:

> ... Bei meinen Besuchen auf der Website war ich allerdings
> vom schlechten Design der Page sehr enttäuscht und hatte den Eindruck,
> daß da in der Presse große Versprechen gegeben wurden, die dann nicht
> eingelöst wurden. Sehr schade, denn da war von neuen und (viel strapaziert)
> "innovativen" (meine Formulierung) Ansätzen die Rede (ich schreibe das jetzt
> so aus dem Kopf, ohne den Artikel vor mir zu haben, aber die müßten auf
> der Website von Kai Krause (http://www.byteburg.de) zu finden sein).

Ich habe mir die Site gerade nochmal angesehen und mußte feststellen, daß sie deutlich besser geworden ist (auch wenn mich das Design nicht umhaut). Unter anderem hat es da einige sehr interessante Links, wie beispielsweise den folgenden:  http://zzz.com.ru/56.html.

Noch zu Links: Ich wollte für diese Liste, falls es das nicht schon gibt, eine kommentierte Linksammlung zum Thema vorschlagen, und würde auch gerne ein paar Links beisteuern.

Claus

--
Member of the HTML Writers Guild
Mitglied der tekom (http://www.tekom.de)
http://www.grafik-tips.org [ Computer Graphics / VFX ]
mailto:ccyrny_at_freenet.de




____________________________________________________________________________
Abmelden: <http://www.ds.fh-koeln.de/listen/?mode=unsubscribe&id=interface>
Archiv: http://www.ds.fh-koeln.de/~marian/interface/