Interface Design Mailingliste: [Interface] Interface ohne Computer?

Autor: Claus Cyrny (ccyrny_at_freenet.de)
Datum: Mit 03 Okt 2001 - 10:44:29 CEST



Hallo,

nachdem ich bei meinen Postings festgestellt habe, daß ich mich immer wieder auf "Software"-Interfaces beziehe, ist bei mir die Frage aufgetaucht, ob heutzutage Interface-Design ohne Computer überhaupt noch möglich ist oder ob nicht jedes Interface in der einen oder anderen Weise zwangsläufig computerunterstützt ist. Und da man für Hardware-Design schon ein Spezialist für Digital-Elektronik sein muß, bleibt zwangsläufig nur die Software (= Programmierung + Grafik) übrig.

Dies als Denkanstoß ...

Claus

--
Member of the HTML Writers Guild
Mitglied der tekom (http://www.tekom.de)
http://www.grafik-tips.org [ Computer Graphics / VFX ]
mailto:ccyrny_at_freenet.de




____________________________________________________________________________
Abmelden: <http://www.ds.fh-koeln.de/listen/?mode=unsubscribe&id=interface>
Archiv: http://www.ds.fh-koeln.de/~marian/interface/