Interface Design Mailingliste: [Interface] Nachschub

Autor: andreas echterhoff (ae_at_andreas-echterhoff.de)
Datum: Mit 02 Jan 2002 - 12:01:22 CET


Hallo Interface-Mitglieder,

ich bin ein Neuzugang in der Mailinglist und wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Andreas Echterhoff, ich studiere derzeit Mediendesign an der FH Aachen im 9. Semester und plane mein Diplom für den kommenden Sommer. Meine Interessen und Schwerpunkte liegen dabei in den Weiten des Interfaceund  Informationsdesign.

Zunächst werde ich mich durch das Archiv arbeiten und hoffe, in Zukunft auch die Liste mit einigen Beiträgen bereichern zu können.

Zu meiner Freude habe ich unter den Teilnehmern auch schon den ein oder anderen üblichen Verdächtigen wiedergefunden.

Viele Grüsse,
bis demnächst,
Andreas Echterhoff



Abmelden: <http://www.ds.fh-koeln.de/listen/?mode=unsubscribe&id=interface> Archiv: http://www.ds.fh-koeln.de/~marian/interface/