Interface Design Mailingliste: AW: [Interface] >> Font zur schnellen Sitemap-Erstellung

Autor: Michael Gehrmann (michael_at_ds.fh-koeln.de)
Datum: Sam 23 Mär 2002 - 06:31:22 CET



Ich hab den Font auch schon runtergeladen und etwas damit experimentert. Mir isr nur noch nicht so ganz klar, wie mann damit ne richtige Sitemap darstellt.
Vor allem bei Sites, die mit PHP und Datenkanken aufgebau sind, stoße ich echt an mein Abstraktionsvermögen...
Kennst du irgendwo eine Einführung in die Sitemap an sich ???

Greetings!

Michael

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: owner-interface_at_ds.fh-koeln.de
[mailto:owner-interface_at_ds.fh-koeln.de]Im Auftrag von Nikolaus Rulle Gesendet: Freitag, 22. März 2002 18:21
An: interface_at_ds.FH-Koeln.DE
Betreff: [Interface] >> Font zur schnellen Sitemap-Erstellung

Hallo zusammen,

in der aktuellen Ausgabe der page wird ein font zur einfachen Erstellung von sitemaps angepriesen. Den kann man kostenlos
downloaden, für mac und pc:

http://www.uploaders.de/draft/index.php

Gruß
Nikolaus



Abmelden: <http://www.ds.fh-koeln.de/listen/?mode=unsubscribe&id=interface> Archiv: http://www.ds.fh-koeln.de/~marian/interface/

Abmelden: <http://www.ds.fh-koeln.de/listen/?mode=unsubscribe&id=interface> Archiv: http://www.ds.fh-koeln.de/~marian/interface/