Interface Design Mailingliste: [Interface] indexing websites

Autor: Andreas Schwankl (anschwan_at_ds.fh-koeln.de)
Datum: Fre 31 Mai 2002 - 09:14:19 CEST



Hallo miteinander,

kennt von Euch jemand eine möglichst freeware-based Software zur Indexierung von größeren Websites? In dem Buch Information Architecture von Louis Rosenfeld wurde eine Software beschrieben, mit der man komplette und komplexe textbased Sitemaps von beliebigen Websites generieren kann. Diese (jazzsoft.com sitemap-tm) ist jedoch nicht mehr existent. Ich denke dabei vorwiegend an textbasierte Ausgabeergebnisse und nicht an tools wie das ehemalige von dynamic diagrams mit isometrischer Abbildung der Site-Architektur. Also eher was in Richtung thread-Darstellung in .txt oder .html.

Freue mich über jedes Feedback dringendst

Grüße

Andreas



Abmelden: <http://www.ds.fh-koeln.de/listen/?mode=unsubscribe&id=interface> Archiv: http://www.ds.fh-koeln.de/~marian/interface/