Interface Design Mailingliste: [Interface] meatspace-event

Autor: Andreas Schwankl (anschwan_at_ds.fh-koeln.de)
Datum: Mon 08 Jul 2002 - 09:56:27 CEST



Hallo Liste,

gerade mal so, und weil es noch früh am Morgen ist. Eine Idee. Was wäre denn zu davon zu halten im nächsten Semester mal sowas wie ein Real-Raum-Treffen der Interface-Mailing-Listen-Mitglieder zu veranstalten. Low-tec könnte dass ein Bier auf den Poller Wiesen bedeuten oder in traditioneller Collab-Manier in High-tec einen Abend mit Thema(en) und Diskussion plus Bier dazu. Wir müssten dabei ja noch keine SIGCHI gründen aber von einigen Leuten unter uns gab es schon im vorletzten Semester ein paar Ideen Recourcen zu bündeln und irgendwas konkretes aus all der tacit-knowledge unter uns zu machen.

Soweit und einen schönen Tag noch. (der Sommer ist zurück)

Andreas



Abmelden: <http://www.ds.fh-koeln.de/listen/?mode=unsubscribe&id=interface> Archiv: http://www.ds.fh-koeln.de/~marian/interface/

Abmelden: <http://www.ds.fh-koeln.de/listen/?mode=unsubscribe&id=interface> Archiv: http://www.ds.fh-koeln.de/~marian/interface/