Interface Design Mailingliste: Re: [Interface] meatspace-event

Autor: Marian Steinbach (marian_at_ds.fh-koeln.de)
Datum: Mon 08 Jul 2002 - 13:06:37 CEST



Hallo!

Michael Wolf wrote:

>

> Ich wäre bei beiden Vorschlägen dabei: 1. Bier trinken, 2. Themenabende mit
> Vorträgen aus der Gruppe und Diskussion. Vielleicht in dieser Reihenfolge?

Hervorragende Ideen!

Wenn wir uns schon im Rahmen der Interessierten treffen, wäre es doch nett, tatsächlich über Interface-bezogenes zu sprechen. Das geht leider nun mal am besten mit Strom und Beamer in verdunkelten Räumen. Oder fällt uns was besseres ein?

Ich fände es gut, wenn wir ein paar formlose Vorträge ansetzen würden. Das liefert Stoff zum Diskutieren.

Stellt sich die Frage noch einem Zeitpunkt und nach der genaueren Ausgestaltugn. Als Ort drängt sich wohl der Ubierring 40 auf, oder?

Sollten wir vielleicht einen ganzen Tag Zeit nehmen? In den sog. Semesterferien sollte das doch gelingen.

Gruß vom

Marian



Abmelden: <http://www.ds.fh-koeln.de/listen/?mode=unsubscribe&id=interface> Archiv: http://www.ds.fh-koeln.de/~marian/interface/