Interface Design Mailingliste: [Interface] Zusammenfassung des letzten Usability-Stammtischs

Autor: Ralph Hinderberger (ralph.hinderberger_at_gc-upa.de)
Datum: Son 08 Dez 2002 - 23:37:47 CET



Hallo!  

Für all diejenigen, die bei unserem letzten Usability-Stammtisch verhindert waren, sowie natürlich (!) für die Teilnehmer habe ich unter http://www.cyberworx.info/Html/Aktuelles/aktuelles_termine.htm eine Zusammenfassung des letzten Treffens bereitgestellt.  

Da ich ab dem 16.12.02 abwesend sein werde, möchte ich bereits heute euch allen ein frohes und gesegnetes (und vor allem RUHIGES ;-) ) Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.  

Ach ja: Falls ihr noch auf der Suche nach einem guten Vorsatz seid: Wie wäre es denn mit „Ich werde im neuen Jahr regelmäßig am Usability-Stammtisch teilnehmen“ ? ;-)  

Bis zum nächsten Jahr,  

Ralph Hinderberger
Leiter der Sektion Rhein-Ruhr des
German Chapter der
Usability Professional´s Association
(RR_GC_UPA)   ralph.hinderberger_at_gc-upa.de
Tel.: +49-(0)234-451608
Fax: +49-(0)234-4526226
Mobil: +49-(0)173-2547388



Archiv: http://kisd.de/~marian/interface/