Interface Design Mailingliste: [Interface] [link geposte] -> Was treibt eigentlich prof. peter stephan ?

Autor: Andreas Schwankl (andreas_at_dinorm.com)
Datum: Son 04 Mai 2003 - 13:43:06 CEST



Hallo miteinander,
wiedereinmal einer dieser schönen Sonntag Nachmittage und bevor ich mich jetzt gleich unter die Südbrücke zum Grillen werfe noch ein kleiner Link zu einer Person, die mich am Anfang meines Studiums im ersten Projekt (Radio Blind) recht nachhaltig geflasht hat und von der ich seit einiger Zeit nichts mehr gehört habe. Die Zeit, als es sowas wie eine unterschwellige Politik der Annäherung gab - zwischen KHM und KISD. Ich spreche von Prof. Peter Stephan, gibt es zu dieser Person noch irgendwelche Connections?

Trotz all der Zeit in Regression hier eine kleine Linkliste von seiner KHM-Site: http://hypermedia.khm.de/links/

Linklisten sind ja immer irgendwie interessante Filter.

Andreas

PS. Bezüglich Deiner (Marian) Anfrage zur Rolle von Infodesign in den letzten Zeiten des Kriegs wollte ich nochmal anfragen, ob Deine Frage diesbezüglich allgemein ausgerichtet war oder ob Du da ein wenig spezieller werden kannst. Meintest Du Infodesign in den Medien generell oder speziell in Tageszeitungen oder im Fernsehen (Die Familie CNN und N24) oder auch im Netz?



Archiv: http://kisd.de/~marian/interface/