Interface Design Mailingliste: [Interface] Generelles und evtl. ein Buchtipp?

Autor: Marian Steinbach (marian_at_kisd.de)
Datum: Don 15 Apr 2004 - 15:48:11 CEST



Hallo zusammen!

Diese Mail ist zunächst eine Erinnerung daran, dass Du, lieber Empfänger, Mitglied der Interface Design Mailingliste bist. Das könnte ja sonst in Vergessenheit geraten sein.

Es freut mich im übrigen, zu sehen, dass wöchentlich neue Abonennten hinzu kommen -- auch solche, deren Mail-Adresse nicht auf kisd.de endet.

Nun die Nutzlast:

In der aktuellen Ausgabe der iX wird ein vom Titel interessant erscheinendes Buch vorgestellt:

Visualizing the Semantic Web
von Vladimir Geroimenko, Chaomei Chen
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/1852335769/

Titel dieser Art sind rar und haben sicher nur eine begrenzte Käufergruppe. Aber vielleicht hat jemand in der Liste schon die Möglichkeit gehabt, einen Blick hinein zu werfen? Bei 75 EUR neigt man ja als Student nicht unbedingt zu spontanen Katze-im-Sack-Käufen.

Ach ja. Fährt jemand der hier teilnehmenden nach Wien zur CHI2004? Es würde mich freuen, wenn wir uns da in echt treffen begegnen würden.

Gruß vom

Marian



Archiv: http://kisd.de/~marian/interface/