Interface Design Mailingliste: [Interface] khm-screenings

Autor: Andrasch Brapp (anschwan_at_ds.fh-koeln.de)
Datum: Mon 12 Nov 2001 - 18:15:08 CET



Hallo miteinander,

derzeit findet an der Kunsthochschule Köln wieder einmal eine Reihe interessanter MontagsScreenings statt. Diesmal zum Thema: Interaktive Dramaturgien.

Web-URL: http://mg.khm.de/seminare/screenings

Heute, um genau zu sein eigentlich right now, findet die Einführung zum Thema durch Heide Hagebölling und Frank Horlitz, khm, köln statt. Topics: Raum, Zeit, Orientierung: Einführung in die Thematik Interaktive Dramaturgie.

Falls jemand da war, wäre es doch wünschenswert, in dieser Mailingliste eine kurze Zusammenfassung zu posten. Ich kann nicht, da ich es eben gerade erfuhr und eine Pizza im Ofen nichts dergleichen zulässt.

Die nächsten Montage dürften allerdings nicht minder interessant sein

26. November: Typo-Toons and Tattle-Toons: Interactive TV for Children

  1. Dezember: Mixed-Realities and Transfiction
  2. Januar: Nofrontiere-Special: In the Place of Coincidence: Freud and beyond
  3. Januar: New Forms of Interactive Narration and Film: SplitScreen and Parallel Video Streams

So far

Andreas

-- 

__
Andreas Schwankl university of applied sciences cologne design department cologne | germany www.ds.fh-koeln.de
__/
current projects: .interface-visionen ..url: www.ds.fh-koeln.de/~heidkamp/ifvisionen/ .online-communities ..url: http://groups.yahoo.com/group/oncomproject2001 ...... http://www.geocities.com/sdickel/
__/

____________________________________________________________________________
Abmelden: <http://www.ds.fh-koeln.de/listen/?mode=unsubscribe&id=interface> Archiv: http://www.ds.fh-koeln.de/~marian/interface/