Interface Design Mailingliste: [Interface] Diplomarbeit "Ablescape - Collaborative Editing System" nun Online

Autor: Stefan Schmitt (sws1_at_netcologne.de)
Datum: Fre 04 Jun 2004 - 11:19:34 CEST



Hallo,

ich habe mir selbst eine Freude gemacht und mit über 2-jährigem Delay meine Diplomarbeit mit dem Titel "Ablescape - Collaborative Editing System" in eine längst hergestellte Struktur überführt. Um diese Freude zu teilen und in der Antizipation möglichen Interesses und weil ich im Moment so mitteilsam bin, möchte ich also nun auf die Online-Publikation von "Ablescape" verweisen, die unter

http://www.ablescape.de abzurufen ist.

Das framework dieser Online-Publikation ist so ganz nebenbei entstanden, womöglich aber nicht ganz uninteressant. Vielleicht mag ja wer sich das angucken, vielleicht gar ein Feedback geben oder sonstwas damit anstellen.

In diesem Sinne
Beste Grüße
Stefan Schmitt

<-------------->

   Stefan Schmitt
   brand [ new ] media
   Agentur für Integrierte Medienentwicklung    Atelier Colonia
   Körnerstr.37-39
   50823 Köln
   Tel/Fax: 0221-5461113
   www.brandnewmedia.de



Archiv: http://kisd.de/~marian/interface/