Interface Design Mailingliste: Re: [Interface] Re: Linkgeposte

Autor: Marian Steinbach (marian_at_ds.fh-koeln.de)
Datum: Mon 22 Apr 2002 - 12:53:10 CEST



Hallo zusammen!

Ich kann Kims Haltung nachvollziehen. Eine URL alleine macht häufig nicht besonders viel Spaß. Man muss erst selbst nachsehen, um zu sehen, was es da so gibt. Andererseits sind ja auch Kommentare oft eine subjektive Beurteilung, die auf den nächsten Betrachter schon nicht mehr zutreffen. Das allerdings macht es besonders interessant, wenn der nächste wieder eine andere Meinung in diesem Forum vertreten möchte.

Auch ich fände es spannend, wenn mehr Diskussion aufkäme. Solange das aber nicht passiert, klicke ich auch gerne auf Links, die hier her geschickt werden.

Marian



Abmelden: <http://www.ds.fh-koeln.de/listen/?mode=unsubscribe&id=interface> Archiv: http://www.ds.fh-koeln.de/~marian/interface/