Mit dem KISDparcours präsentieren unsere Jung-Designer:innen jedes Jahr ihre Abschlussprojekte Arbeiten aus unterschiedlichsten Designdisziplinen.

Auch dieses Jahr gab es wieder einen vielfältigen Ausstellungsparcours mit Arbeiten, die sich unter anderem mit aktuellen Themen wie Klimaschutz, Nachhaltigkeit und Gender, aber auch mit Künstlicher Intelligenz oder der Entwicklung von Technikprodukten auseinandersetzen.

Wir freuen uns über die vielen Besucher:innen unserer Vernissage und Ausstellung. Denjenigen, die nicht persönlich kommen konnten, präsentieren wir hier einen kleinen fotographischen Einblick – und einen Vorgeschmack auf 2024. Wir freuen uns, Sie dann wieder bei uns zu begrüßen!

Die nächsten Veranstaltungen der KISD finden statt am

– 04. November: Ausstellung im Rahmen der Museumsnacht Köln

– 23. November: Die Verleihung des Kölner Design Preises 2023 inklusive Ausstellung aller nominierten Arbeiten im Museum für angewandte Kunst Köln.

Weitere Informationen und Updates zu den Veranstaltungen folgen im Laufe der nächsten Monate.